Ziegelgebäude mit Verziehrung©

Fassade

Für jede Fassade ein individuelles Premiumsystem

Die Fassade - sagt man - ist das Gesicht eines Hauses. Tatsächlich hat sie größten Anteil an Aussehen und Wirkung eines Bauwerks; vor allem aber sind Fassaden ähnlich vielfältig und individuell wie Gesichter. Und ebenso individuell wollen sie gepflegt und geschützt werden. Oberflächenkosmetik genügt meist nicht, nur tiefgreifender Schutz, exakt abgestimmt auf die jeweiligen Probleme wirkt dauerhaft und nachhaltig als „Jungbrunnen“.

Die Fassade - sagt man - ist das Gesicht eines Hauses. Tatsächlich hat sie größten Anteil an Aussehen und Wirkung eines Bauwerks; vor allem aber sind Fassaden ähnlich vielfältig und individuell wie Gesichter. Und ebenso individuell wollen sie vorsorglich geschützt und gepflegt werden. Oberflächenkosmetik genügt meist nicht, nur tiefgreifender Schutz, exakt abgestimmt auf die jeweilige Fassade wirkt dauerhaft und nachhaltig als „Jungbrunnen“.

Man kann Ziegelfassaden erhalten, indem man sie mit einem Wärmedämmverbundsystem verkleidet. Das ist einfach, aber einfach nicht unser Ding. Remmers hat über mehr als ein halbes Jahrhundert ausgefeilte Verfahren entwickelt, um Ziegelfassaden zu reparieren, zu erhalten und zu schützen.

Klinker- und Putzfassade ©

RSG Fassade

Für den Schutz und die Instandsetzung von Ziegelfassaden erhalten Sie bei Remmers eine Lösung mit der RSG-Remmers System Garantie. Das Mauerwerk und insbesondere die häufig porösen Fugen werden hierbei durch die Systemprodukte der Funcosil-Serie geschützt. Dauerhaft schlagregensichere und trockene Fasaden sind somit gewährleistet. Weitere Informationen zu diesem Produktsystem finden sie unter RSG-Fassade.

Fassade

66 Produkte gefunden
 

Ansicht:

Artikel Nr. 495301

Equipment für Voruntersuchungen zur Mauerwerkssanierung

Artikel Nr. 526501

Artikel Nr. 022001

Mörtelvergütung auf Basis einer wässrigen Polymerdispersion

Artikel Nr. 210005

Flüssiges Schutzmittel-Konzentrat zur Verhinderung des Durchwachsens von Hausschwamm durch Mauerwerk

Artikel Nr. 040030

Vorspritzmörtel nach WTA

Artikel Nr. 040120

Salzspeichernder Porengrundputz im Sanierputz-System für feuchte- und salzbelastetes Mauerwerk nach WTA

Artikel Nr. 040825

Mineralischer Feinputz

Artikel Nr. 067505

Saurer Reiniger

Artikel Nr. 067201

Saurer Reiniger

Artikel Nr. 067105

Tensidlösung zur Entfernung von Schmutz, Schmutzkrusten, Staub, Öl- & Fettablagerungen

Artikel Nr. 066601

Reiniger-Paste zur Entfernung urbaner Verschmutzungen

Artikel Nr. 136801

Abbeizer & Graffiti-Entferner