Newlands House, Surbiton (UK)

Newlands House, Surbiton (UK)

Surbiton Vereinigtes Königreich

Das Newlands House im Englischen Surbiton wurde einst als Altenheim genutzt, ehe man es als hochmodernen Appartment-Komplex umnutzte. Insgesamt 41 luxoriöse Wohneinheiten hat die Anlage, verteilt auf drei Häuser, zu bieten. Die hochwertigen Wohnungen, gekoppelt mit einer sehr guten Lage und der viktorianischen Architektur der Gebäude, bieten ein erstklassiges Wohnerlebnis.

Referenzkenndaten
Baumaßnahme:
Holzschutz - Fenster und Haustüren
Objekttyp:
Mehrfamilienhäuser
Aufgabenstellung:

Um die Umnutzung der Gebäude zu realisieren wurden unter anderem umfangreiche Schutzmaßnahmen an den Holzrahmenbauten der Wohnhäuser vorgenommen. Aufgrund des hellen Farbtons der verschiedenen Rahmen waren Produkte verlangt, welche die hochwertige Optik des Komplexes langfristig erhalten. Zum Einsatz kam eine Kombination aus wasserbasierten Grund- und Schlussbeschichtungen, welche eine hohe Deckkraft aufweisen, den Farbton vor Vergilbung bewahren und die Beschaffenheit der Hölzer vor Schäden wie Hagelschlag schützen.

Auftraggeber:
Tydwell Limited
Planer:
Peter Hoyland
Verarbeiter:
Custom Precision Joinery Ltd.
Objektadresse:
Surbiton
Datum / Fertigstellung:
2022
Besichtigung möglich?
Nein

Produktauszug von verwendeten Produkten oder Systemen

Download

Referenz als PDF herunterladen

Alle anzeigen

Weitere Referenzen

Die meisten Figuren werden als Dekoration im Freien verwendet und müssen daher vor äußeren Einflüssen wie UV-Strahlung, Feuchtigkeit oder Schädlingen geschützt werden, damit sie langfristig Freude verbreiten. Daher kommen unsere Wetterschutzprodukte, wie z.B. die HK-Lasur, in verschiedenen Farbtönen zum Einsatz.
Weiterlesen
Ein moderner Schäferwagen ist allen Wettereinwirkungen ausgesetzt. Das Holz muss aufgrund der unterschiedlichsten Stellplätze wetter- und winterfest, dauerhaft und UV-beständig geschützt werden.
Weiterlesen