• REM_0000313701_MB_2K_Window_Kit_ML.tif

    Artikel Nr. 313701

    MB 2K Window Kit

    Vorkonfektioniertes Set zur Abdichtung bodentiefer Fenster

    Variante
    3137 | MB 2K Window Kit
    Größe / Menge
    Fachvertretersuche

    Hier finden Sie Ihren persönlichen Fachvertreter.

    Fachhändlersuche

    Hier finden Sie Fachhändler in Ihrer Nähe

    Produktkenndaten

    Die genannten Werte stellen typische Produkteigenschaften dar und sind nicht als verbindliche Produktspezifikationen zu verstehen.

    Anwendungsbereich

    • Abdichtung bodentiefer Fenster

    Eigenschaften

    • INHALT MB 2K Window Kit:
      - Verarbeitungsanleitung
      - MB 2K (8,3 kg)
      - Collomix-Rührer WK 70 S
      - Tape VF 120 (10 m Rolle Dichtband)
      - Tape VF 100 IC (4 Stück Innenecken)
      - Tape VF 75 EC (4 Stück Außenecken)
      - Schleifschwamm
      - Kana® KanaClassic Eckenpinsel
      - Flächenstreicher
    • Arbeitsvorbereitung
      • Anforderungen an den Untergrund

        Der Untergrund muss eben, tragfähig, trocken, sauber, staubfrei sowie frei von Öl, Fett und Trennmitteln sein.

        Nicht mineralische und porenfreie Untergründe sind aufzurauen.

        Saugfähige mineralische Untergründe, kein selbstverdichtender Beton (SVB), dürfen mattfeucht sein.

    • Allgemeine Hinweise
      • Produktkenndaten wurden unter Laborbedingungen bei 20 °C und 65 % relativer Luftfeuchtigkeit ermittelt.

        Aktuelle Regelwerke und gesetzliche Vorgaben sind zu berücksichtigen und Abweichungen von diesen gesondert zu vereinbaren.

        Eignungsnachweise (abP) sind bei der Planung und Ausführung zu beachten.

        Sondervereinbarungen und Eignungsnachweise sind unter www.remmers.com abzurufen.

        Stets Probefläche(n) anlegen!

        Haftschälversuche sind zur Beurteilung der Gebrauchstauglichkeit des Produktes weder geeignet noch zugelassen.